Katzen

001_Sina

SINA: Geburtstag: Juni 2003

Rasse: Hauskatze, Mädel, sterilisiert

Sina ist unsere große Streunerkatze.

Den Wald hat SINA zu ihrem Lebensraum erkoren.

Dort fühlt sie sich Zuhause und weiß aber immer

wo es Futter und einen Schlafplatz gibt.

SINA kann genießen, kann zickig sein,

aber braucht und holt sich gerne die Streicheleinheiten.

001_Stupi

Stupi: Geburtstag: April 2005

Rasse: Hauskatze, Bub, kastriert Rufname: STUPI

Sein Name ist bei ihm Programm! Wenn es gilt, seine Pfote unter einen Schuh zu schieben, dass es weh tut, seinen Schwanz in der Türe einzuklemmen oder einfach beim Absturz auf den Rücken zu fallen (für eine Katze recht ungewöhnlich)

belegt er den ersten Rang!

Er reitet liebend gern bei Pirmin auf den Schultern

oder steigt einfach in sein Auto ein.

003_Patiko

Patiko: Geburtstag: April 2005

Rasse: Hauskatze, Bub, kastriert

PATIKO ist der Frechste im Stall. Dennoch ist der Chinchillas Freund.

Jeden Abend gegen 20 Uhr zieht er mit den Chinchillas seine Runden.

Zu Stupido pflegt er eine innige Beziehung. Die Beiden spielen oft und gerne zusammen oder schlafen kuschelnd auf ihrem Stuhl.

006_Mogli

Mogli: Geburtstag: 23. Juni 2007

Rasse: Halbangora mit kurzen Haaren, kastriert

Jajajajajajaja Mogli.

Der kleine Racker hat es faustdick hinter den Ohren.

Ein Schlitzohr eben.

Bei genauerem Betrachten kann man bei ihm ein Gesicht sehen,

dass jedes Menschenherz schmelzen lässt.

Wir sind gespannt, wie der kleine Mogli in einem Jahr aussieht.

Lilifee

Lilifee

Geburtstag: ???????

Rasse: Halbangora, Hauskatze, Mädel,

Lilifee wohnt seit dem Herbst 2011 bei uns und hat sich als “Schmusekatze” ihren Platz bei uns gesichert.

Tiger

Tiger

Geburtstag: Juni 2008

Rasse: Hauskatze, Bub, kastriert

Tiger stammt natürlich auch vom Bauernhof.

Sein Bruder ist mit 1 Jahr gestorben. Aber die hasen und Meerlis bereiten ihm viel Spaß und Freude.

007_Balu

Balu: Geburtstag: 23. Juni 2007

Rasse: Halbangora mit langen Haaren, kastriert

Balu (langhaar Kater) ist zusammen mit Mogli auf einem Bauernhof im Odenwald geboren. Die Katzenmama hat sich nicht sonderlich um die Kleinen Racker gekümmert. Ab der sechsten Lebenswoche und nach 2 Tierarztbesuchen durften wir witzige und herrliche Momente mit Mogli und Balu erleben. Balu spielt dabei eine erzieherische Rolle. Er ist Mogli meist eine Runde voraus.Verspielt, aufgeweckt, frech aber süß wie Honig - das ist Balu.

Withy

Whity: Geburtstag: 01. Juli 2013

Rasse: Hauskatze, Mädel

 

Micky

Micky: Geburtstag: 17. Juli 2013

Rasse: Hauskatze, Mädel

Mausi

Mausi: Geburtstag: 17. Juli 2013

Rasse: Hauskatze, Mädel